Zwei Turniersiege für unsere C-Junioren

F2-Junioren mit Pech im Neunmeterschießen

Auch am vergangenen Wochenende waren unsere Nachwuchsteams bei zahlreichen Hallenturnieren am Start - und das sehr erfolgreich. Die C1-Junioren gewannen den stark besetzten ERGO-Hallencup des SV Naunhof 1920. Im Finale wurde im Neunmeterschießen der SV Althen besiegt, nachdem die C1 im Halbfinale ebenfalls das Glück auf ihrer Seite hatte und im 9m-Schießen Stahl Riesa bezwang.

Ebenfalls als Sieger gingen die C2-Junioren aus dem Lieskauer Heldencup hervor. Nach einer 0:2-Niederlage gegen die JSG Nördlicher Saalekreis sowie Siegen gegen die TSG Kröllwitz (5:0) und den FSV 67 Halle (6:2) in der Vorrunde konnte im Halbfinale der Nietlebener SV mit 3:0 besiegt werden. Im Endspiel gelang erneut gegen die JSG Nördlicher Saalekreis die Revanche und ein deutlicher 4:1-Erfolg.

Platz 3 ging bei einem Hallenturnier an unsere D2-Junioren, während die F2-Jugend im Finale Pech hatte und im 9m-Schießen verlor.

Turnierbericht C1-Junioren

Unsere C2-Junioren gewinnen beim Lieskauer Heldencup
Unsere C2-Junioren gewinnen beim Lieskauer Heldencup

Zurück