Vier Nachwuchsteams bereits im Pokal-Halbfinale

D-Junioren mit Krimi in der Heide

Nach dem Viertelfinale im Stadtpokal stehen in vier Altersklassen unsere Nachwuchsmannschaften im Halbfinale. Nur für die A-Junioren steht die Auslosung und Austragung der Spiele noch aus. Dabei lieferten sich die D-Junioren bei Blau-Weiß Dölau einen Krimi bis in die Verlängerung. Nach verschlafener Anfangsphase lag man 0:3 zurück, kam zum Ausgleich und erzielte sogar noch den 4:3-Siegtreffer. Johannes V. und Diego K. per Dreierpack trafen für die Turbine.

Paul W. und Hagen O. trafen beim 2:0-Sieg für unsere E-Junioren beim Polizeisportverein und schossen ihr Team ins Halbfinale. Kurzfristig abgesagt wurde leider das Spiel der C-Junioren bei der JSG Halle-Nord, sodass Turbine kampflos in die nächste Runde einziehen wird.

Im Halbfinale stehen bereits die B-Junioren, die am 17.Mai beim FSV 67 Halle antreten werden.

 

Spielbericht D-Junioren in Dölau

 

Zurück