Turnieraufruf zum Saisonabschluss der Männer und A-Junioren

Abschlussfeier der Männerteams und A-Junioren

Der Saisonabschluss einer sehr besonderen Saison steht ins Haus. Am Samstag, den 18.Juli ist bereits ab 14 Uhr die sportlich betonte und aufgrund der noch immer geltenden Einschränkungen eher gediegene Abschlussfeier der vier Herrenteams und der A-Junioren geplant.

Den Startschuss gibt am Nachmittag ein Kleinfeldturnier (Mannschaftsstärke 1:6) für das ab sofort Teams per Mail an fussball@turbinehalle.de gemeldet werden können. Eingeladen sind neben den Männern und A-Junioren auch sehr gerne unsere Nachwuchstrainer und -betreuer, die bereits am 10.Juli ihren Abschluss begehen. Ihr könnt Mannschaften querbeet bilden und melden. Bitte gebt bei eurer Meldung unbedingt einen Teamnamen, Kapitän und die Teammitglieder an, damit das Org-Team besser planen kann. Meldeschluss ist spätestens Dienstag, der 14.Juli.

Im Anschluss an das Turnier möchten wir entspannt und angemessen diese außergewöhnliche Saison mit Musik, Grill und ein paar Getränken an der Felsenhütte ausklingen lassen. In diesem Zusammenhang ein verpflegungstechnischer Hinweis: Aufgrund der bekannten Einschränkungen musste unsere Felsenhütte seit März geschlossen bleiben und fehlen uns auch Einnahmen, zum Beispiel aus dem Osterfeuer. Deshalb werden wir auf Freibier verzichten müssen und bieten die Getränke für einen sehr schmalen Taler knapp über dem Einkaufspreis an. Bitte steckt also ein paar Silbermünzen ein.

Gerade haben wir für die neueste Corona-Verordnung ein angepasstes Hygienekonzept bei der Stadt Halle eingereicht, auf dessen Genehmigung wir noch warten. Auf eine Teilnehmerliste werden wir wohl oder übel nicht verzichten können. Bitte stellt euch auch darauf ein!

Trotz aller Einschränkungen: Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss und blicken natürlich nach vorn auf die Saison 2020/21. Und noch einmal als Erinnerung: Meldet eure Teams!

 

Foto: Johanna M.
Foto: Johanna M.

Zurück