Tabellenführung gewonnen, Tabellenführung verloren

A-Junioren setzen sich an die Spitze der Landesliga

Nur kurz konnten unsere C1-Junioren die Tabellenführung der Landesliga behaupten. Einige Ausfälle konnten nicht kompensiert werden und so verlor man trotz Halbzeitführung 1:3 bei der SG Jessen/Annaburg/Elster. Dagegen kletterten die A-Junioren durch einen 5:2-Erfolg in Oberröblingen auf Rang 1 vor. In einer Partie mit einigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen ließen sich die Felsenkicker nach 2:0-Führung und zwischenzeitlichem Ausgleich nicht entnerven. In den letzten 6 Spielminuten schossen Lorenz Heldt und Alexander Maiwald (2) einen 5:2-Sieg heraus. Weiter auf Kurs ist die B-Jugend, die auf dem Felsen die SG Aken/Wulfen mit 7:0 nach Hause schickte. Mannschaftliche Geschlossenheit und sechs Torschützen für die sieben Treffer waren der Garant für den dritten Sieg in Folge. Im Spitzenspiel der D-Junioren-Landesliga unterlag Turbine dem VfL 96 II 0:2 und bleibt vorerst weiter Spitzenreiter.

In der Stadtliga wachten die C2-Junioren gegen den Reideburger SV zu spät auf. Erst in den letzten Spielminuten traf Turbine noch zweifach, lag zu diesem Zeitpunkt aber bereits 0:4 zurück. Durch ein 2:2 gegen Spitzenreiter VfL Halle 96 (U10) bleiben unsere E1-Junioren weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Die haben auch die E2-Junioren weiter im Visier, die durch ein 4:2 gegen die U9 des VfL 96 derzeit Zweiter hinter Blau-Weiß Dölau sind.

Erfolgreich waren auch unsere Fairplay-Kicker. Die F1 gewann 7:0 gegen den BSV Halle-Ammendorf. 12:0 blieb die F2 bei der JSG Halle-Nord erfolgreich.

 

 

Spielbericht B-Junioren
Spielbericht C1-Junioren
Spielbericht E1-Junioren

Fotostrecke D2-Junioren (Fotos: Dinh H.)

Zurück