Stadtpokal im Nachwuchs - update

A-Junioren stehen bereits im Finale

Nachdem Ende April die C-, D- und E-Junioren das Halbfinale im Stadtpokal des Nachwuchses erreichen konnten, stehen die nächsten Runden vor der Tür. Von B- bis E-Junioren haben gleich vier Teams die Chance auf den Finaleinzug. Als fünfte Mannschaft stehen die A-Junioren bereits für das Endspiel fest, das für alle Altersklassen am 25.Juni auf der Sportanlage des FSV 67 Halle ausgetragen wird. Erst hatten die A-Junioren ein Freilos, dann zog Wörmlitz vor dem Halbfinale seine Mannschaft zurück. Somit muss zwischen Einheit Halle und dem Reideburger SV nur noch der Finalgegner für unsere Jungs ermittelt werden.

Die B-Junioren sind am 17.Mai beim Stadtligisten FSV 67 Halle klar in der Favoritenrolle und sollten ein Stolpern unbedingt verhindern. Eng dürfte das Duell bei den C-Junioren zwischen Turbine und dem Tabellendritten der Landesliga Motor Halle werden. Hier muss allerdings aufgrund eines Landesligaspiels noch ein Halbfinaltermin gefunden werden.

Ebenfalls auf den FSV 67 Halle treffen die D-Junioren. Es dürfte am 17.Mai auf dem Felsen ein Duell auf Augenhöhe werden, wenn die Tabellennachbarn der Landesliga aufeinandertreffen. Das gilt ebenso für unsere E-Junioren, die am 1.Juni beim BSV Halle-Ammendorf antreten.

 

Zurück