Spielpläne sind online

Alle Spiele fest terminiert +++ Nur noch kleinste Änderungen sind möglich

Mit Ausnahme der F-Junioren, die in Kürze folgen werden, sind durch die Staffelleiter jetzt auch alle Spielpläne im Nachwuchsbereich freigegeben worden. Im Portal fussball.de können die Spielpläne unserer Mannschaften im Vereinsspielplan eingesehen werden. Wie jedes Jahr hatten nicht nur die Staffelleiter, sondern vor allem auch unser Marko Balzer in der Urlaubszeit alle Hände voll zu tun, um alle Heimspiele unter einen Hut zu bekommen. Denn: Staffeltage mussten besucht, Leichtathletikveranstaltungen berücksichtigt, Anfragen eingearbeitet und die Spiele des HSC organisiert werden. Danke, Balle!

Im 4-Augen-Prinzip wird der Heimspielplan in dieser Woche ein letztes Mal kontrolliert, um mögliche Überschneidungen, die übersehen worden sind, zu finden und die Anstoßzeiten zu korrigieren.

 

Spielpläne sind online
Spielpläne sind online

Zurück