Osterfeuer auf dem Felsen mit 300 Gästen

Erlöse fließen in unser Projekt "Wasser für den Felsen"

Nach drei Jahren Pause konnte endlich wieder auf dem Felsen das Osterfeuer entzündet werden. Zahlreiche fleißige Helfer hatten bereits am Samstag das Feuer aufgeschichtet und die Felsenhütte bestückt. Um 19 Uhr entzündete ‚Brandmeister‘ Klausen das Holz und gab somit den offiziellen Startschuss für einen lauschigen Abend bei bestem Aprilwetter. Über 300 Gäste fanden den Weg auf den Felsen, um bei Würstchen vom Grill, kühlen Getränken und Musik stundenlang am Feuer zu plaudern und zu feiern. Rico lief am Abend am Mikrofon zu Hochform auf und bracht mit einer heiteren Versteigerung die ‚Turbine-Meistereier‘ an den Mann oder besser an die Frau. Kurz vor 22 Uhr verließ dann auch das letzte Würstchen den Grill, bevor die Menge näher an das Feuer rückte.

Ein großes Dankeschön geht einmal mehr an das Organisationsteam und die Helfer des Abends und des Feuerbaus, ohne die unser Osterfeuer undenkbar wäre. Der Erlös der Veranstaltung geht direkt in unser neues Projekt "Wasser für den Felsen" ... mit Feuer zu Wasser, sozusagen. Über nachfolgenden Link gelangt ihr zu einigen Schnappschüssen des Abends.

Fotostrecke Osterfeuer 2022

 

Osterfeuer 2022 auf dem Felsen
Osterfeuer 2022 auf dem Felsen

Zurück