Nachruf

 

Vor zwei Wochen ist Roy, Trainer unserer A-Junioren und Mitglied der Turbine-Familie völlig unerwartet verstorben. Seit 2009 stand Roy an der Seitenlinie zahlreicher Nachwuchsteams und war für die Jungs auf und neben dem Platz da. Als großartiger Helfer war er ein wichtiger Teil unserer Vereinsarbeit und immer zur Stelle, wenn es um die Organisation unserer Felsenweihnacht, des Osterfeuers oder zuletzt des Weihnachtssingens ging. Er holte das Sommerkino des Luchs Kino auf den Felsen und unsere Männerteams zur Saisoneröffnung in das Luchs Kino am Zoo. Er war Teil der Felsenkicker und wird es immer bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Kindern. Am kommenden Sonntag lädt die Familie um 15 Uhr in den Saal der Bergschenke in Kröllwitz zu einer Trauerfeier ein. Statt Blumen wird in Gedenken an Roy um eine Spende an Turbine Halle gebeten.

Zurück