Letzte Testspiele für den Landesliganachwuchs

Zwei klare Siege und eine Niederlage

Vor dem Rückrundenstart in den Nachwuchslandesligen testeten drei unserer Nachwuchsteams noch einmal am vergangenen Wochenende. Trotz guten Starts und der 1:0-Führung durch Alexander Maiwald (22.) unterlagen unsere A-Junioren dem Leipziger Vertreter SV Lok Engelsdorf noch deutlich mit 1:7 (1:3). Am kommenden Sonntag tritt das Team um die neuen Verantwortlichen Tilo Klaube und Franz Schkopik um 12 Uhr bei der JSG Geiseltal in Mücheln an.

Im Spiel zuvor hatten die C1-Junioren den Viertplatzierten der Landesligastaffel 2, SV Arminia Magdeburg zu Gast. Bereits vor der Pause sorgten Arthur V. und Yonathan E. für eine verdiente 2:0-Führung. Beide Torschützen trafen in der 2.Halbzeit jeweils ein weiteres Mal zum 4:0-Heimsieg. Sonntag steht um 11 Uhr in Oranienbaum bei den JSG Heidekickern das erste Rückrundenduell an.

Ebenfalls deutlich mit 6:0 gewannen unsere D-Junioren beim FSV 67 Halle II vor ihrem Rückrundenstart am Sonntag um 10:30 gegen Blau-Weiß Dölau.

Ebenfalls in die Rückrunden starten Samstag um 11:30 unsere B-Junioren gegen die TSG Wörmlitz-Böllberg, die C2-Junioren beim SV Rotation Halle (So., 11 Uhr) und die D2-Junioren gegen die SG Buna (Sa., 9:30).


Spielbericht C1-Junioren

 

Zurück