Landesligisten bleiben auf Kurs

3:0 ist Trumpf für A-, B- und C-Junioren

Auch nach dem vergangenen Wochenende bleiben unsere Landesligateams im Nachwuchsfußball auf Kurs. Während die B1-Junioren durch einen 3:0-Sieg in Spergau weiterhin Tabellenführer bleiben, befinden sich die A-Junioren nach einem 3:0 gegen Rotation Aschersleben und die C1-Junioren, die ebenfalls 3:0 gegen den FSV 67 Halle siegreich blieben, jeweils in Lauerposition hinter dem VfB Sangerhausen. Weniger spektakulär trennten sich die D1-Junioren von der JSG Geiseltal. Hier hieß es 1:1 gegen den Tabellendritten. 

Durch ein 3:1 gegen den FSV 67 Halle I haben unsere B2-Junioren in der Stadtliga immer noch den Bronzerang im Blick. Einen schweren Stand hatten die D2-Junioren bei der U11 des Halleschen FC. 11:1 hieß es für den HSC nach 60 Minuten. Die E1-Jugend gewann 5:2 beim FSV 67 und belegt derzeit den 3.Platz in der Stadtliga. Platz 1 in der Stadtklasse festigten die E2-Junioren nach einem 9:0-Erfolg gegen Blau-Weiß Dölau.

Torreich ging es in der Fairplayliga bei den F-Junioren zu. Unsere F1 siegt 7:5 bei Motor Halle, während die F2 9:1 in Dölau gewinnt.

 

Spielbericht B1-Junioren
Spielbericht D1-Junioren
Fotostrecke E2-Junioren gegen Dölau

 

Unsere E2-Junioren gewinnen gegen Blau-Weiß Dölau
Unsere E2-Junioren gewinnen gegen Blau-Weiß Dölau

Zurück