Kleines Oldieteam mit drei Remis bei Hallenstadtmeisterschaft

Turbine verpasst Halbfinaleinzug

Während sich ein Trupp unserer Altherrenmannschaft zur traditionellen Winterfahrt im tschechischen Muldequellgebiet befand, traten sechs Aufrechte bei der Hallenstadtmeisterschaft an. Und trotz dünner Besetzung machte das halbe Dutzend Oldies seine Sache gut. Nach Unentschieden gegen die späteren Finalisten ESG Halle (0:0), Einheit Halle (2:2) sowie Wörmlitz-Böllberg (1:1) wäre im letzten Spiel ein Sieg für den Finaleinzug gegen den BSV Ammendorf nötig gewesen. Ammendorf kam besser ins Spiel und führte bereits 3:0. Doch unsere Altherren gaben nicht auf, kämpften sich auf 3:3 heran und hätten nur noch einen Treffer benötigt. Doch der fiel wenige Sekunden vor Abpfiff auf der Gegenseite zum 4:3 für Ammendorf.

Hallenstadtmeister wurde die SG Einheit Halle durch einen 1:0-Sieg gegen die ESG Halle.

Zurück