Es wird wieder gespielt - Nachwuchspokalspiele

C-Junioren unterliegen Einheit +++ Mittwoch nächste Halbfinalspiele

Nach 4 Monaten Pause konnten über 40 Zuschauer wieder Fußball auf dem Felsen erleben. Nachdem das gemeinsam mit der Stadt Halle erarbeitete Hygienekonzept des SFV Halle am Freitag genehmigt wurde, standen sich am Samstag im Pokalhalbfinale der C-Junioren Turbine und die SG Einheit Halle gegenüber. In einer ausgeglichenen 1.Halbzeit nutzte Einheit einen Defensivfehler der Felsenkicker zum 1:0, während Turbine auf der Gegenseite nur die Latte traf. Nach dem Seitenwechsel schwächte sich Turbine, dass vorwiegend mit dem jüngeren Jahrgang angetreten war, durch einen Platzverweis selbst. Einheit blieb konsequent und erhöhte wenig später auf 2:0. Turbine blieb in der Nachspielzeit nur noch der 1:2-Anschlusstreffer.

Am Mittwoch empfängt unsere A-Jugend um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Halbfinale den SV Blau-Weiß Dölau. Zeitgleich gastiert die E-Jugend beim VfB 07 Lettin.

 

Pokalhalbfinale C-Junioren
Pokalhalbfinale C-Junioren

Zurück