D-Junioren stehen in Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft

Erneut bleibt Turbine ohne Niederlage

Die Reise geht für unsere D-Junioren geht weiter! Nach dem Gewinn des Stadtmeistertitels spielten sich unsere Kicker auch souverän durch die Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft im Futsal. Fünf Siege und ein Remis bedeuten in der Jahrhunderthalle von Spergau die Qualifikation für die Endrunde. Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, Jungs und Trainer!

Nur im Auftaktspiel gegen den JFV Sandersdorf-Thalheim II musste man sich mit einem 0:0 begnügen. Anschließend kamen die Felsenkicker immer besser ins Rollen und besiegten Grün-Weiß Piesteritz (3:0), TuS Kochstedt (2:0), die SG Großgrimma/Teuchern/Nessa II (2:0), den 1.FC Merseburg (3:0) und den MSV Eisleben (2:1). Der Lohn war mit vier Punkten Vorsprung der 1.Platz. Und einschließlich der Stadtmeisterschaft bleiben die Turbineros weiterhin ungeschlagen - in nunmehr 12 Spielen.

Die Endrunde findet am 2.Februar statt. Neben Kochstedt und Piesteritz werden die drei Vertreter des Bereiches Nord hinzukommen. Sehr lang wird allerdings die Anreise werden. Über knapp 150 km geht es nach Gardelegen.

Unsere D-Junioren qualifizieren sich in Spergau für die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft
Unsere D-Junioren qualifizieren sich in Spergau für die Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft

Zurück