D-Junioren holen Platz 7 bei Futsal-Landesmeisterschaft

C-Junioren mit starken Testspielauftritten

Mit einem 7.Platz beendeten unsere D-Junioren ihre Reise bis ins Finale der Futsal-Hallenlandesmeisterschaft. Zwar musste man nach Niederlagen gegen Germania Halberstadt (0:2) und den VfB IMO Merseburg (1:3) schnell die Hoffnungen auf das Halbfinale begraben, doch konnte man Lok Altmark Stendal ein Remis abluchsen. Im Spiel um Platz 7 erzielte Turbine gegen Oschersleben in der Schlusssekunde den Ausgleich und gewann das anschließende 9m-Schießen.

Als erstes Nachwuchsteam starteten die C1-Junioren in die Wintervorbereitung. Trotz 'Kaltstart' zeigten die Felsenkicker zwei ganz starke Auftritte und besiegten am Samstag den VfB Sangerhausen auswärts 5:0. In einer hochklassigen Partie musste man sich am Montagabend der U14 des Halleschen FC knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Unsere anderen Nachwuchsteams 'tummelten' sich bei verschiedenen Hallenturnieren: Die A-Junioren gewannen das Turnier beim FSV 67 Halle und stellten gleichzeitig den besten Torhüter des Turniers. Eine Bronzemedaille brachten die C2-Junioren vom NISSAN-Cup des FC Grün-Weiß Piesteritz mit nach Hause. Eine Mix-Mannschaft aus D- und E1-Junioren nahm beim D-Jugendturnier in Wettin teil und holte einen starken 2.Platz. Unterdessen wurden die D3-Junioren Vierter in Löbnitz. Die F1-Junioren hatten Pech im 7m-Schießen und holten sich den 4.Turnierplatz in Wettin. Ebenfalls in Wettin starteten unsere Bambinis und wurden am Ende 6. von 10 Mannschaften. Die F2-Junioren reisten nach Dessau und kamen mit dem 5.Platz aus einem 6er Feld zurück.

Turnierergebnisse Futsal-Meisterschaft
Spielbericht C1-Junioren
Turnierbericht C2-Junioren

Die A-Junioren gewinnen das Hallenturnier des FSV 67
Die A-Junioren gewinnen das Hallenturnier des FSV 67

Zurück