CORONA-Heimtraining: Jonglieren auf dem Küchentisch

Youtube-Kanäle zum Mitmachen

Da 6.000m² Sportplatz im Moment keine Trainingsmöglichkeit bieten, würde eine Jongliereinheit auf dem Küchentisch eine kleine Trainingsalternative darstellen. Sven Z. hat sich in weiser Voraussicht - natürlich ganz kurz vor Schließung der Sportanlagen - vor die Kamera getraut und für euch eine kleine Trainingshilfe gefilmt. Diese Übung ist natürlich für sämtliche Deckenhöhen geeignet. Luft nach oben ist natürlich immer, aber dazu müsst ihr es erst einmal nachmachen.

Neben diesem Video findet ihr auch zwei weitere Videokanäle zu Technikübungen. Über den ersten Link gibt es mehrmals pro Woche Livestreams um 19:30 aus dem Kinder und Jugendfussball. Über den zweiten Link bietet Coerver Deutschland jeden Tag ein neues Technikvideo an. Die Übungen können gut alleine im Garten oder Hinterhof trainiert werden.

Video - 'Jonglieren auf dem Küchentisch'
Youtube-Kanal advance.football
Youtube-Kanal Coerver Deutschland

 

Zurück