C2-Junioren haben Vizestadtmeistertitel sicher

Ergebnisse vom Nachwuchswochenende

Alle fünf Treffer steuerte Arthur V. am Wochenende zum 5:0-Sieg der C2-Junioren gegen den FSV 67 bei und sicherte somit seinem Team den Vizemeistertitel der Stadt Halle. Am letzten Spieltag benötigen die Felsenkicker noch Schützenhilfe von der SG Einheit Halle. Trotzt Einheit der JSG Motor/ FSV Dieskau einen Punkt ab, ist Turbine Stadtmeister.

Mit großen Verletzungssorgen angetreten, unterlagen die A-Junioren im Spitzenspiel der Landesliga 0:1 beim BSV Halle-Ammendorf. Gegen den gleichen Gegner gewannen hingegen die B-Junioren am Freitagabend nach Treffern von Lorenz Heldt und Jannes Apel 2:0. Noch deutlicher fiel der Sieg der C1-Jugend beim JFV Sandersdorf-Thalheim aus. 7:1 gewann Turbine und bleibt in Reichweite der Tabellenführung.

Gegen körperlich überlegene Gäste vom SV Merseburg-Meuschau konnten die D1-Junioren eine 3:1-Führung nicht ins Ziel retten und mussten sich mit einem 3:3 begnügen. Als frisch gebackener Staffelsieger bestätigten die D3-Junioren ihre Favoritenrolle auch gegen die JSG Halle-Nord und siegten deutlich 11:0. Bis neun Minuten vor Schluss hielten unsere E2-Junioren gegen den favorisierten VfL Halle 96 dagegen und mussten sich am Ende doch 2:3 geschlagen geben.

In der Fairplayliga trennte sich die F1-Jugend auswärts 1:1 vom Polizeisportverein. Deutlicher machte es die F2, die 12:1 gegen den Post TSV gewann.

 

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht C2-Junioren

 

Zurück