Blick zurück

Auch vor zwei Jahren rollte kein Ball

Nichts ist wichtiger als in diesen Zeiten den optimistischen Blick nach vorn zu richten. Da aber aus fußballerischer Sicht dieses "vorn" im Moment zeitlich nicht so ganz definierbar ist, wagen wir zur Abwechslung einen Blick zurück. Und zwar auf den Tag genau zwei Jahre zurück auf den 17.März 2018. Auch vor 731 Tagen konnte auf dem Felsen kein Fußball gespielt werden. Freilich aus ganz anderen Gründen, denn die gefühlt letzte geschlossene Schneedecke in Halle sorgte ebenfalls für Spielausfälle. Insgesamt 10 unserer Mannschaften mussten damals auf Fußball verzichten. Auch der sich noch in Bau befindende Kunstrasenplatz hätte Spielabsagen nicht verhindert.

Wie bereits angedeutet, überlegen wir uns etwas Leben in die Bude außerhalb des Platzes zu bringen. Mehr dazu in Kürze. Aber vielleicht als Tipp: Kramt schon einmal in euren digitalen und analogen Fotoarchiven. Die Formel lautet: Alter/2 = Foto ...

Bleibt neugierig, sportlich und vor allem gesund ...

 

Spielausfall 2018
Spielausfall 2018

Zurück