B-Junioren unterliegen im Spitzenspiel

C- und D-Junioren testen in Freundschaftsspielen

Am vergangenen Wochenende vertraten nur die B-Junioren die Turbine-Farben in einem Punktspiel. Im Spitzenspiel der Landesliga musste Turbine gegen die SpG Zörbig/Fuhnekicker zwei frühe Gegentore hinnehmen. Leider gelang in der 22.Minute nur noch der Anschlusstreffer, sodass Turbine 1:2 verlor und die Verfolger näher an den Spitzenreiter vom Felsen heranrückten. Wir wünschen Benedikt, der sich kurz vor Schluss schwer verletzte, alles Gute und vor allem gute Besserung!

In einem Testspiel gegen die U13 des Halleschen FC unterlagen die C1-Junioren von Turbine knapp mit 3:4. Dagegen blieb die D1 gegen den SV Grün-Weiß Ammendorf mit 4:0 erfolgreich. Zum Einsatz kamen vor allem diejenigen Kicker, die in den letzten Punktspieelwochen weniger Einsatzzeiten erhielten.

Spielbericht C1-Junioren
Fotostrecke D-Junioren (Fotos: Dinh H.)

Unsere D1-Junioren besiegen Grün-Weiß Ammendorf in einem Freundschaftsspiel 4:0 (Foto: Dinh H.)
Unsere D1-Junioren besiegen Grün-Weiß Ammendorf in einem Freundschaftsspiel 4:0 (Foto: Dinh H.)

Zurück