Auf ins Jubiläumsjahr

Wir wünschen den Turbineros alles Gute für 2022

Pünktlich zum Jahresstart wünschen wir allen Felsenkickern, Trainern, Mannschaftsleitern, unseren Eltern, Sponsoren und Freunden der Turbine alles Gute für das neue Jahr. Mit Blick auf das vergangene Jahr 2021 war das verflixte 70.Vereinsjahr 2020 vielleicht doch gar nicht mal so schlecht. Oder um es aus Sicht eines Fußballers zu beschreiben: Beide lieferten sich ein enges Absteigerduell im Tabellenkeller. Noch einmal acht Spiele weniger erlebte der Felsen 2021. Und wenn die Messlatte schon so niedrig liegt, dann wird es das neue Jahr 2022 doch endlich einmal schaffen, drüber zu springen - und zwar deutlich! Es bleibt ihm eigentlich auch nichts anderes übrig. Denn schließlich jährt sich im April die DDR-Meisterschaft der Turbine-Kicker zum 70. Mal. Anlass genug, endlich wieder an der Felsenhütte die Korken knallen zu lassen und Erdnüsse aus der Meisterschale zu knabbern.

Wir wünschen euch und uns, dass bald wieder der Fußball auf dem Felsen rollt ... und zwar für immer! Bleibt gesund, zuversichtlich, uns treu verbunden wie bisher und im Herzen blau-weiß.

Zurück