Absage Felsenweihnacht 2021

Wir bleiben optimistisch und hoffen auf 2022

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, auch in diesem Jahr die Felsenweihnacht, die für den 4.Advent geplant war, abzusagen. Gerne hätten wir in diesen "durchgequirlten" Zeiten, wie sie einer der Mitorganisatoren kürzlich bezeichnete, ein das Jahr besinnlich abschließendes Event durchgeführt. Doch die auferlegten Anforderungen und Bedenken durch einzuhaltende Mindestabstände, 3G-Einlasskontrollen, Maximalanzahl der Besucher waren uns schlichtweg zu groß. Zudem sitzt allen Organisatoren immer die Unsicherheit im Nacken, eine Felsenweihnacht zu organisieren, die dann nicht so angenommen werden kann, wie wir alle es uns wünschen. Also warten wir erneut auf bessere Zeiten und überlegen uns, wie wir alternativ vielleicht den Frühling 2022 gemeinsam auf dem Felsen begrüßen können. Bleibt uns verbunden und gesund!

 

Zurück