C-Junioren mit unverhofftem Kantersieg

Tim N. mit Blitzhattrick zwischen der 2. und 5.Minute +++ Spielausfälle prägen das Wochenende

Im Zeichen der Spielausfälle stand dieses Wochenende bei unserem Nachwuchs. Personal- und Coronaausfälle sorgten dafür, dass unsere A-, B1-, B2- und C2-Junioren die Fußballschuhe im Schrank lassen mussten. Dafür überzeugten umso mehr unsere C1-Junioren in der Landesliga beim Tabellensiebten vom MSV Eisleben. Gleich 8:0 konnten die Mansfelder besiegt und Platz 1 vom spielfreien VfB Sangerhausen zurückerobert werden. Mit einem Blitzhattrick zwischen der 2. und 5.Minute (!) eröffnete Tim N. den Reigen. Matthias B. machte es kaum schlechter und traf ebenfalls dreimal für Turbine. Außerdem waren Akbar S. und Siegfried L. erfolgreich.

Bis 17 Minuten vor Schluss hielten unsere D1-Junioren gegen den Klassenprimus VfL 96 Halle II ein 0:0. Doch vier Tore im 5-Minuten-Abstand besiegelten am Ende eine 0:4-Niederlage. Auch für die D2-Jugend lief es ohne eigenes Tor. Gegen Tabellenführer VfB 07 Lettin unterlag man 0:9. Mit dem gleichen Resultat, allerdings siegreich, beendeten die E1-Junioren ihre Partie. 9:0 konnte der FSV 67 Halle besiegt werden. Ein Torspektakel lieferten sich die E2-Jugend und der BSV Halle-Ammendorf in einem Freundschaftsspiel. Zur Pause führte Turbine 3:1, bevor Ammendorf das Spiel zum 3:8 drehte. In der Schlussphase verkürzte unsere E2 zum 5:8-Endstand.

Siegreich blieben unsere F-Junioren in der Fairplayliga. Die F1 gewann 11:1 gegen den Post TSV Halle. Und auch die F2-Jugend siegte 4:1 beim Reideburger SV.

 

Fotostrecke E2-Junioren gegen BSV Ammendorf

 

5:8 spielen unsere E2-Junioren in einem Freundschaftsspiel gegen den BSV Ammendorf
5:8 spielen unsere E2-Junioren in einem Freundschaftsspiel gegen den BSV Ammendorf

Zurück